Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Wie erkenne ich, dass ein neues Programm auf dem iPod drauf ist. Ich würde mal ganz spontan antworten, wenn ein neues Icon auf dem Springboard ist. Blätter mal durch deine Seite und schau ob es irgendwo Cydia gibt (muss es aber geben) Und dann weißt du, dass er gejailbreakt ist.
SuFu.
haha, Dominik, diesmal war ich schneller ...
Neee im Ernst, das ist wirklich ne Frage, die man sich stellen sollte BEVOR man sowas macht. So, ich hack jetzt mal meinen ipod, aber nur zum Spaß, warum, seh ich dann später mal. Wenn du den nicht wirklich brauchst, dann würd ich an deiner Stelle eh die Finger davon lassen, schneller ist das OS imho ohne jailbreak.
Er hat den Beitrag geändert, die stand da wo ich es gelesen hab noch nicht ..
Du kannst dir Apps aus Cydia laden (nein nicht die Apps aus dem Store, nicht wundern, wenn es z.B. kein NFS Undercover gibt). Aber eigentlich hätten 4 Buchstaben gereicht: SuFu wie Tim schon gesagt hat ..
Tja, hättest'de ma vorehr die SuFu benutzt, dann wüsstest du das.. Du kriegst jezz Apps die es nicht im Store gibt, die meisten (ich sag mal 95%) sind kostenlos
Sagmal sind hier nur Kinder im Board unterwegs?
Wenn ihr echt unterstützen wollt, dann macht das auch bitte. Statt hier alles rumzuspammen.
Und wenn es geklaut wäre, geht dich es nicht an.
Schade..jetzt wo ich dachte, dass das hier eine schöne Atmosphäre herrscht.
Das mag ja sein. Aber wenn du einen supporten möchtest, dann mach da bitte und hör auf sarkastisch zu sein.
Das ist doch "scheisse" wenn sich N00BS anmelden und gleich so behandelt werden.
Wie Dominik schon sagte, muss man seit neustem für die Emulatoren an die Entwickler spenden bevor man die benutzen kann. Also entweder du spendest oder du kannst den NES Emulator nicht benutzen.
Wie Dominik schon sagte, muss man seit neustem für die Emulatoren an die Entwickler spenden bevor man die benutzen kann. Also entweder du spendest oder du kannst den NES Emulator nicht benutzen.
Danke der Nachfrage, ich bin 36 Jahre und habe selbst zwei Kinder.
Ich habe nur was gegen Typen wie dich die hier mit Anführungszeichen schreiben das sie
es gekauft haben. Schreib doch gleich geklaut, sei doch so ehrlich und hab den Arsch dazu in der Hose...
Natürlich geht mich das nichts an was du machst, nur erwarte keinen Support beim Klauen...
Was heißt "so behandelt werden" haben wir damit angefangen oder du?
Was meinst du, warum ich das in Anführungszeichen gesetzt habe?
Ich frag mich, warum ihr wissen wollt, ob ich die Sachen legal oder illegal runtergeladen habe. Was habt ihr davon?