iGo im AppStore verfügbar

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iGo im AppStore verfügbar

Falls es einiger hier interessiert:

iGo - die in meinen Augen beste Navilösung überhaupt ist ab sofort im AppStore verfügbar:

igadget-news.de/News/News/iigo…appstore-erhaeltlich.html

Nun hat es iGo, nach Navigon und Sygic endlich in den AppStore geschafft und muss sich gegen zwei Starke konkurenten behaupten.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Ja aber drunter bekommt man kaum was.
    Aber ich bin froh, ich habe keine Lust immer zwei Geräte im Auto mit mir rumzuschleppen, Navi plus iPhone.
    Nun wird das Standalone Navi verkauft.

Zu TomTom steht noch nichts fest, die Holländer haben komplett den Anschluß verpennt.
    Die kommen nun erst auf den Markt wenn schon alle da sind:

- Navigon
    - Sygic
    - iGo

Und in meinen Augen sind die alle besser als TomTom :)
    Der einzige Vorteil bei TT ist der nette Autohalter, wenn der noch mit den anderen Navis funktioniert
    (wovon ich mal ausgehe) hole ich mir den. Schick und hat ne GPS Antenne/Empfänger drin - sehr cool.
    btw. Ja der Touch soll im TT Halter funktionieren.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Jaha, cool dann kann ich mir nen GPS fürn touch holen in nem normalen Laden *dancing around* :D . Nee, ernsthaft, ich glaub, TomTom macht das schon. Was ich gehört hab soll das Kit mit Halterung allerdings knapp über 130 Euro kosten, was ja gar nicht mal so wenig wär...
  • Benutzer online 1

1 Besucher