5 leere bewertungs sterne in Itunes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• 5 leere bewertungs sterne in Itunes

hallo,

ich versuche die ganze zeit die 5 leeren sternen bei verschiedenen songs zu entfernen, aber ich weiss nicht wie, es ist eine automatische bewertung von itunes, habe mal gelesen es seien album bewertungen, da ich aber die albentitel immer lösche kann das nicht sein, bitte helft mir.

DANKE
    • Deine Frage ist etwas schwer zu verstehen.
      Du kannst selber Bewertungen vornehmen. Als erstes unter Darstellungsoptionen überhaupt die Anzeige von Albumbewertungen anwählen. Dann einfach auf die leeren Punkte in der Spalte gehen und die sterneanzahl anklicken. Geht meine ich sogar auf dem iPod. Für Null Sterne muß ich im Feld die Maustaste gedrückt halten und den Zeiger ganz nach links neben den ersten Stern ziehen, dann sind alle Sterne wieder weg. Ansonsten auch unter Informationen-Optionen die Wertung vornehmen.
      Danke fürs Zuhören,

Andreas
      PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
    • djck schrieb:

habe mal gelesen es seien album bewertungen

Das hast Du richtig gelesen!
      Schau mal im Anhang die beiden Bilder an.
      Einfach unter dem Album die Sterne entfernen und dann sind sie auch bei den Titeln verschwunden.
      Einfach mit der Maus vor den ersten Stern klicken!
      Bilder
      • 2009-08-06_072748.png

100,95 kB, 703×291, 345 mal angesehen
      • 2009-08-06_072814.png

99,6 kB, 667×290, 330 mal angesehen
    • Benutzer online 1

1 Besucher