Och nöö dann musste doch die iPhone tunnel suite nehmen. Da kriegste winscp mit und kannst das darüber ändern...
Springboard Hintergünde bleiben Schwarz!!!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ok cool die hab ich schon, und wo ändere ich das jetzt genau, sry dass ich grad n bissl nervig bin
-
MW geht das mit rechtsklick auf eine datei und dann muss es da nen menüpunkt geben... ach ja und du nervst nicht, ist absolut no prob.
-
Mh ok, aber wo kann man den, wenn man in winscp ist den ipod auswählen, ich seh den dort nicht
-
???
Was? Du musst als IP nach Aktivierung des Tunnels in WiNSCP als IP 127.0.0.1 angeben und als Benutzername root und als Passwort alpine. -
Ja des is mir schon klar, nur wenn ich den winscp button anklicke, also beim Sart, wo muss ich die IP und so eingeben???
-
wirkt sich denn IRGENDEINE einstellung aus dem winterboard auf den ipod aus? wenn nich könnte es ja auch sein, dass dein winterboard einfach deaktiviert ist :D
-
Dann dürften die Icons und das Dock aber auch nicht gehen, oder?
-
Stimmt. Hmm also wenn du da drauf klickst, auf File-Browser, dann müsste sich ein neues Fenster mit WINSCP öffnen und da kannste das dann eingeben
-
Benutzer online 1
1 Besucher