moinmoin erstmal,
bevor ich starte: ich weiß nicht ob es schon ein topic mit diesem inhalt gibt,
aber heute hat mein iPod auf ein mal laut musik abgespielt (!), obwohl die kopfhörerbuchse nicht besetzt war!
ich bin hobbybastler, hab schon diverse teile an meinem iPod ausgetauscht, und kenn mich so halbwegs mit dem gerät aus,
aber das hier hat meine vorstellungsgrenzen gesprengt... ich hab echt keinen blassen schimmer, wie das zustande kommt...
falls jemand das gleiche "problem" (ich finds eig ganz cool
) hat, schickt mir bitte ne mail mit der lösung!
so, falls noch was unklar ist, frag einfach in dem topic
würd mich über antworten freuen!
MfG euer MisterMenister
Edit:
okay, mittlerweiler weiß ich, das der sound über den lautsprecher vom clickwheel kommt,
anscheinend hatte der iPod irgendwann mal nen kurzen, wodurch das ganze zustande gekommen ist...
wer rächdscraiipfela findet, darf sie behalten!
bevor ich starte: ich weiß nicht ob es schon ein topic mit diesem inhalt gibt,
aber heute hat mein iPod auf ein mal laut musik abgespielt (!), obwohl die kopfhörerbuchse nicht besetzt war!
ich bin hobbybastler, hab schon diverse teile an meinem iPod ausgetauscht, und kenn mich so halbwegs mit dem gerät aus,
aber das hier hat meine vorstellungsgrenzen gesprengt... ich hab echt keinen blassen schimmer, wie das zustande kommt...

falls jemand das gleiche "problem" (ich finds eig ganz cool

so, falls noch was unklar ist, frag einfach in dem topic
würd mich über antworten freuen!
MfG euer MisterMenister
Edit:
okay, mittlerweiler weiß ich, das der sound über den lautsprecher vom clickwheel kommt,
anscheinend hatte der iPod irgendwann mal nen kurzen, wodurch das ganze zustande gekommen ist...
wer rächdscraiipfela findet, darf sie behalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterMenister ()