Apps aus Apllestore werden nicht angezeigt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Apps aus Apllestore werden nicht angezeigt

Hallo ich habe ein großes Problem. Ich habe mein Iphone 2g (8gb) gejailbreaked auf 3.0 gekauft und wenn ich jetzt kostenlose Apps und Spiele von Itunes runterlade, diese dann Synchronisiere, dann wird trotzdem keins von denen auf meinem Iphone angezeigt. Ich bitte um Hilfe, da ich gerne wieder Apps vom Applestore haben möchte und nicht nur von Cydia.
    Auf meinem Ipod Touch 2g ging alles wunderbar (war auch nicht jailbreaked).

EDIT: Fotos kann ich aber Problemlos Synchronisieren nur spiele und Apps nicht (sie werden nicht angezeigt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sprunk ()

• Ähm ich versteh grad nicht richtig. Ich soll wiederherstellen und dann nochmal jailbreaken. Aber wie mache ich das mit dem "als neues Iphone konfigurieren?

EDIT: es geht nun mit den apps. habe das hier befolgt

"Klick oben Links auf "Store" und dann auf "Computer aktivieren" (bei iTunes) und schon gehts wieder!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sprunk ()

• </div_prefs>Nochmal schritt für schritt:

1. Du öffnest iTunes
    2. Du steckst dein iPhone an und wartest bis es in iTunes angezeigt wird
    3. Du gehst unter dein iPhone und drückst "wiederherstellen"
    4. Dann wartest du bis dein iPhone wiederhergestellt ist
    5. Wenn es fertig ist kommmt so ein menü wo du auswählen kannst ob du dein iPhone als neues iPhone konfigurieren willst oder ob du ein Backup einspielen willst
    6. in diesem menü wählst du "Als neues iPhone konfigurieren"
    7. Dann den Anweisungen folgen ;)

PS: Wenn du dein iPhone wieder jailbroken haben willst dann musst du allerdings neu jailbreaken

EDIT: Hättest du gleich gesagt das da gestanden ist das du deinen Computer erst aktivieren musst :D
    iPhone 4S 16GB
    iPad Wi-Fi 32GB
    Macbook Pro 15" Late 2011
  • Benutzer online 1

1 Besucher