Problem mit Windows Installer und Office 2000 Premium

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem mit Windows Installer und Office 2000 Premium

Hallo, ich möchte mein iPhone synchronisieren, aber stattdessen kommt immer die Fehlermeldung vom windows installer, daß er das Programm "windows office 2000 premium" nicht finden kann und ich doch die CD einlegen möchte. Ich denke, dass dies mit der Synchronisation mit meinen Kontakten zu tun hat. Ich möchte aber meine Kontakte gar nicht synchronisieren. Hat jemand vielleicht einen Tip, wie ich das abstellen kann? Den Haken bei Kontakte, bei welchen ich in iTunes entscheiden kann, mit welchem Programm ich synchronisieren möchte, habe ich rausgemacht....
  • ging ja schnell :) aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich habe jetzt einfach mal nen Neustart gemacht oder haben die Zeichen hinter Deinem Satz eine Bedeutung, die ich irgendwo reintippen muß?

Edit: Mmh, vielleicht liegt es auch daran, dass iTunes den weggeklickten Haken nicht anerkennt, auch wenn ich auf "anwenden" gedrückt habe, da er stattdessen schon versucht die Kontakte zu synchronisieren und alles blockiert ist? Aber wie komme ich in den Reiter Kontakte ohne das iPhone zu anzustöpseln :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von seagull ()

• Nee soll keine Tastenkombination sein, sondern ist ein Fehler bei meinem Computer das er das immer hinten dranschreibt ;(

Aber jetzt wieder zu deinem Problem:

Du kommst NUR zu den Synchronisier-einstellungen indem du dein iPhone anstöpselst!

Aber das Synchronisieren kannst du einfach abbrechen indem du , sobald er anfängt mit synchronisieren bei deinem iPhone wie beim entsperren den butten rüberziehen!

probiers einfach nochmal den Haken zu entfernen ;)

ansonsten lösche iTunes einfach mal und installier es einfach neu, denn das müsste eigentlich helfen

PS: Ich hoff du hast soweit alles verstanden ;) </div_prefs></div_prefs>
    iPhone 4S 16GB
    iPad Wi-Fi 32GB
    Macbook Pro 15" Late 2011
  • Benutzer online 1

1 Besucher