Wie kann ich Lieder löschen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Wie kann ich Lieder löschen?

    Hallo erstmal alle miteinander!
    Ich bin neu hier und habe mir auch erst vor kurzer Zeit einen Ipod nano gekauft, neustes Modell, tut glaube ich aber nichts zur Sache. Und wie die Überschrift schon sagt, weiß ich nicht wie ich Musik wieder von meinem Ipod runter löschen kann. Ich habe nur mal so zum Test ein paar Testlieder rauf getan, weiß jetzt aber nicht mehr wie ich sie runter bekomme. Es wäre schon (ich bin mir eigentlich sicher :) ), dass mir jemand bei diesem Problem helfen kann.

    mit "Ipod mäßigen Grüßen"
    egi
  • Automatische Synchronisation eingestellt (Standard):
    Aus iTunes löschen, dann den iPod wieder anschließen und synchronisieren

    Automatische Synchronisation eingestellt und zus. angegeben, nur aktivierte Inhalte zu synchronisieren:
    Haken links neben dem jeweiligen Titel in iTuns entfernen -> Song kann in iTunes vereilen

    Manuelle Synchronisation eingestellt:
    Song vom iPod über Zugriff über iTunes löschen wenn der iPod an den Rechner angeschlossen ist.


    Manuelle Synchronisation und die Geschichte mit den aktivierten Titeln kannst Du nur einstellen, wenn Dein iPod angeschlossen ist. Dann erscheint in iTunes ein Fenster, in dem Deine Seriennummer, der iPod selbst, der Füllbestand etc. angezeigt wird. Im unteren Drittel kannst Du diverse Haken für diese Optionen setzen oder entfernen.