Iphone & Ipod touch, wie läuft das dann mit iTunes?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Iphone & Ipod touch, wie läuft das dann mit iTunes?

Ich möchte mir gerne das neue iPhone 3 gs zulegen, habe derzeit einen ipod touch.
    wie ist das dann eigentlich mit den ganzen Apps und Serien die ich im iTunes habe? Kann ich die auf beide Geräte laden? Oder müßte ich dann quasi 2 Accounts haben und
    alles doppelt laden und zahlen?
    iPhone 4 OS 4.3.3 Redsnow jailbreak
  • Hallo Guten Morgen,

ich habe sie, als ich mein 3GS bekommen habe auch auf 3G und 3GS gehabt, das geht.
    Keine Garantie das es immernoch funktioniert aber eigentlich sollte es funktionieren.

Das einzige was bei einem erneuten Download von Apps sein kann (sofern du sie neu laden musst) ist
    das Apple die AGB dahingehend geändert hat das man kein anrecht darauf hat Apps nochmal laden zu können.
    Das wurde zusammen mit dem 3GS eingeführt.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Nein, da wird es keine Probleme geben. Die Sachen die Du in iTunes unter Deinem Account hast, wirst Du auch auf Dein iPhone übertragen können, solange Du es mit dem selben Account einrichtest. Du mußt also nicht für mehrere Geräte (die in Deinem Besitz sind) Apps mehrmals bezahlen! Du kannst also Deine Apps und Deine Musik aus dem AppStore (sowie den restlichen Inhalt von iTunes) mit beiden Geräten syncen.

Ich habe z.B. zuerst einen iPod Touch gehabt und mir dann ein iPhone zugelegt, dieses unter dem selben Account eingerichtet und es hat null Probleme gegeben.

Das mit der neuen ABG von Apple tritt nur dann in Kraft, falls Du versehentlich ein App kompl. löschen solltest, also in iTunes und auf Deinem iPod Touch sowie iPhone, so dass Du es erneut aus dem AppStore laden müssen solltest. Normalerweise konnte man es bis vor kurzem einfach wieder kostenlos laden (geht bei fast allen Apps immer noch), doch seit der neuen ABG, soll es wohl auch Apps geben (woran man diese erkennt weiß ich leider nicht), die man wie z.B. Musik nur einmalig laden kann, d.h. wenn Du es bezahlt hast und es löschen solltest, mußt Du es bei erneuten laden wieder bezahlen...
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Benutzer online 1

1 Besucher