Frage zu redsn0w!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Yöp, einfach iTunes vorher ein Backup machen lassen (normal standardeinstellung)
und nach RedSn0w einfach das Backup wieder einspielen.
(Auch das geht normal von alleine.)
Und fertig ist der JB
Aber denk dran, nicht den Touch unlockeniPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Was? Ich versteh das net die Daten blieben bei mir bis jetzt immer alle drauf! Ist mein iPod karnk oder bin ich krank oder beide... ich versteh das alles nich
.
Okay, okay, jetzt aber ernsthaft. Ich hab schon so oft gejailbreakt und alles ist draufgeblieben, okay, natürlich nicht, wenn man vorher wiederherstellt
aber sonst...
-
Der Tim schrieb:
Ich hab schon so oft gejailbreakt und alles ist draufgeblieben
Klar, es wird ja auch das Backup wieder eingespielt, daher ist alles noch draufiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Nee, ich mein ohne Backup. Natürlich für den Notfall trotzdem vorher eins angelegt
. Aber ich hab letztens auch den ipod eines Freundes gejailbreakt und es war nachher alles noch drauf. Das war wichtig, denn ich hatte seine Apss und seine Musik net auf meinem Computer, von daher... aber es hat funktioniert, vllt. ist das ja ab der 0.8 anders aber mit der 0.7 funzt es ohne Backup
-
GEIL
Dann mach ichs glaube ich mit redsn0w 0.7iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011
-
Benutzer online 1
1 Besucher