Apple: Keynote mit Steve Jobs im September?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Apple: Keynote mit Steve Jobs im September?

Apple: Keynote mit Steve Jobs im September?
    Apple plant laut US-Medienberichten anscheinend eine Keynote im September. Als Datum der Veranstaltung wird der 7. September genannt. Die Produktvorstellung soll Gerüchten zufolge wieder der genesene Steve Jobs übernehmen.

Welche Produkte Apple genau vorstellen möchte, ist nicht bekannt. Relativ sicher scheint die Einführung neuer iPods, die mit Kamera und Mikrofon ausgestattet sind. Die Geräte sollen über 16, 32 und 64 GByte Speichervolumen verfügen, aber nicht im Preis steigen. Analysten erwarten ebenso die Vorstellung von iTunes 9.

Heiß spekuliert wird über das Ende des iPod Classic und das sogenannte Apple-Tablet. Dabei soll es sich um ein Gerät in der Bauart eines iPhones handeln, aber über einen wesentlich größeren Bildschirm verfügen.

Apple hat sich nicht zu den Spekulationen nicht geäußert. Auch wurde der Termin der Keynote von offizieller Seite noch nicht bestätigt. (mgb)

chip.de/news/Apple-Keynote-mit…m-September_37635056.html

lg Marcel
    Nano 1g 2GB <--- Schwarz
    Nano 3g 4GB <---- Silber
    Touch 1g 16GB
    Classic 120GB <--- Schwarz <--- Invisible Shield <--- Originale Ipod Socken
    Sennheiser CX-300 II <--- Schwarz

Hier ist ein kleiner Erfahrungsbericht über das Invisible Shield für den iPod Classic.
  • Jahoo, endlich ein touch mit 160 GB Festplatte!!! :D
    Kamera im touch ist okay, im nano kann ich mir das nicht vorstellen. GPS muss aber rein, Mikrofon ist auch schön. Mehr Speicher ist ja klar, das kommt ja immer irgendwann.

Ansonsten darf man sich vermutlich auf WLAN-N freuen, der passende Broadcomm-Chipsatz ist schon länger raus und dürfte dann in den touch reinkommen.

Zm Termin: Auf fscklog glauben sie eher an den 9. September bzw. an die Woche danach (16.).

So, das wars von mir :D
  • Ich kann mit dem Touch nix anfangen. Mir ist das ClickWheel lieber, weil ich das Ding bedienen kann, ohne hinzusehen. Außerdem brauche ich kein WLAN, kein GPS, keine Spiele und keine Kamera in einem Musikplayer (!).

Falls der Classic eingestampft wird, werde ich meinem Classic mal eine 1,8" SSD mit ZIF-Anschluß spendieren, neue Batterie rein und das Ding ist wieder für einige Jahre gut. Da die Preise für 1,8" SSDs im freien Fall sind, werde ich dem Ding dann wohl eine 256 GB SSD einpflanzen, wenn die Festplatte in einigen Jahren in die Binsen geht.

Grüße

Cedric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • Kamera?? GPS??? etc.
    wird sowas bald auch noch in Barbie-puppen eingebaut ?(
    also ein ipod bleibt für mich ein ipod nur um musik/podcasts zu hören. Die Handy-cams sind dermaßen schlecht dass sie mit ner richtigen Digicam nicht mithalten werden (da auch der opt. zoom fehlt), die Iphone-cam is da ja auch nicht gerade ein bsp für "gute" bilder.
    GPS is ne schöne sache aber auch schon in fast jedem Handy/Smartphone vertreten.
    Bin aber auch mal gespannt was für neuerungen vorgestellt werden. bleibe trotzdem meinem Classic treu da er noch den meisten speicher für geld bietet. festplatte gegen flash-speicher hin oder her.
    Grüße
  • Benutzer online 1

1 Besucher