iPod-Forum.de App
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Darf ich mal ganz bescheiden fragen, was das App tun soll?
Aber um deine Frage zu beantworten, nein so ein App gibt es bisher nicht und nein ich bezweifle, das hier jemand Objective C beherrscht, außer dem ein oder anderen Dev der hier rumgurkt.
greez Web -
Web schrieb:
Darf ich mal ganz bescheiden fragen, was das App tun soll?
Aber um deine Frage zu beantworten, nein so ein App gibt es bisher nicht und nein ich bezweifle, das hier jemand Objective C beherrscht, außer dem ein oder anderen Dev der hier rumgurkt.
greez Web
Deshalb wäre ein App so ähnlich wie Wikipanion, dass die Seite iPhonefreundlich darstellt, ganz praktisch. -
Ich fänds schon irgendwie cool, leider kann ich kein Objective C, sonst würd ichs machen
-
Der Tim schrieb:
Ich fänds schon irgendwie cool, leider kann ich kein Objective C, sonst würd ichs machen -
Hab mal versucht mir das anzueignen aber iwie ist mir das a bissel zu schwierich im Moment, irgendwie setz ich mich da nochmal dran aber im Moment sind ja noch ferien (wenn auch nur der letzte Tag
)
-
Benutzer online 1
1 Besucher