iPod und WLAN LW1100AP (Profifrage)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod und WLAN LW1100AP (Profifrage)

ich schrieb:

Moin,

ich habe mir bei ebay für günstiges Geld den LG LW1100AP Wireless Acces Point geholt. Nur wie komme ich damit mit meinen iPod ins Internet? Geht das überhaupt damit? Ich hab da keine Erfahrung mit, denn ich steck einfach das Netzwerk kabel in meinen Pc und schon kann ich ins Internet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg.

(Original)

Aber wie ihr sehen könnt, konnte mir nicht wirklich geholfen werden. Also kennt sich jemand mit den Teilen aus und kann mir evtl. Helfen?
    Vielen Dank für ihre ungeteilte Aufmerksamkeit!
    iPod Touch 2. Gen 8GB
    Rammstein - Liebe ist für alle da!
    Mein iPod Touch 2G hat einen schnelleren Prozessor als das iPhone 3G! :D
  • Joah wenn du das NEtzwerkkabel in deinen PC steckst dann ist irgendwo ein Router. Bzw was hast du für eine Internetverbindung?

Weil du mußt den vorhanden Router durch den ersteigerten austauschen.
    Im neuen mußt du dann die daten und alles vom alten Router (ohne W-Lan? solls auch noch geben aber schau erst mal ob der nicht doch W-Lan hat evtl hat sich der Kauf eines neuen nicht gelohnt) in den neuen Eingeben.

Danach mußt du dann ein W-Lan-Netz einrichten. Aber hier hilft die Bedienungsanleitung weiter.

--EDIT--
    Es gibt auch hier im Forum viele Themen zum Thema W-Lan du kannst du dir ja auch mal anschauen. Und das beste (meiner meinung nach) wäre wenn du jmd frägst der sich damit auskennt (Familie/Freunde/etc).
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love:
  • Benutzer online 1

1 Besucher