Übertragen von Filmen zu iTunes nicht möglich.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Übertragen von Filmen zu iTunes nicht möglich.

Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich nach iTunes übertragen will klappts nicht so recht. Alle Movies ind im .mp4 Format und neu installiert habe ich iTunes auch schonmal. Es passiert folgendes: Nichts passiert xD....Wenn ich auf Datei hinzufügen gehe oder es in die Film Leiste ziehe passiert nicht, keine Übertragung. Vielleicht weis dort jemand Rat.
      Warte auf Antwort.

MfG puruq
    • Wie kopierst Du denn Musik auf den iPod? Je nach Synchronisiertechnik kannst Du Filme nicht einfach rüberziehen.
      Danke fürs Zuhören,

Andreas
      PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
    • Also, wenn Du in irgendeiner Form synchronisierst, dann mußt Du auch die Filme synchronisieren, also Einstellungen vornehmen, sodaß der Film auch kopiert wird, evtl. per Playlist, in der der Film drin ist.
      Ich verwalte Musik und Videos manuell, da klappt das mit dem rüberziehen, so wie Du es probiert hast.

Ah, ich lese gerade, Du bekommst den Film erst garnicht in iTunes?
      Danke fürs Zuhören,

Andreas
      PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
    • Dazu noch mal die Frage, bekommst Du den Film nicht auf den iPod oder hapert es schon am Importieren in iTunes?
      Danke fürs Zuhören,

Andreas
    • Also. Es gibt in Itunes diese Option Dateien/Ordner hinzuzufügen bzw. sie direkt in das Fenster und somit in die Bibliothek zu verschieben. Die Dateien müssen .mp4 oder ein anderes Format haben (habe meine Filme auch). Mache ich nun aber eines der beiden Sachen passiert rein gar nichts, Keine Meldung, keine Übertragung. Manchmal stürtzt iTunes ab. Neu installiert habe ich wie gesagt schon versucht. Ich weis wirklich gar nicht, was man da machen kann. Gut wäre, wie schon gesagt, wenn es eine Lösung mittels eines anderen Programms gäbe oder ähnlichem, mit dem man direkt die Filme auf den iPod packen kann.

EDIT: Mir ist gerade noch ein Problem aufgefallen. Ich habe mir Spiele aus dem iTunes Store geladen, jetzt kann ich sie aber auch nicht übertragen, weil ich meinen Computer aktivieren muss. Mache ich das bekomme ich aber die Meldung, dass er schon aktiviert ist. Man ist denn los mit dem Programm. Langsam nervts...

EDIT 2: Mit den Filmen habe ich es nun hinbekommen. Habe die Sachen nochmals durch einen Konverter laufen lassen. Der hat die dann von .mp4 zu .mp4 konvertiert aber irgendwie geht es nun. ^^' Ansonsten: Spiele Problem habe ich noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von puruq ()

• Benutzer online 1

1 Besucher