Suche TV-Guide mit "Sky"

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Suche TV-Guide mit "Sky"

Hallo,

ich bin Abonennt von Sky (ehemals Premiere, aber Premiere gibt es seit dem 4. Juli nicht mehr).
    Leider finde ich aber für mein iPhone keinen TV-Guide im App-Store, der Sky beinhaltet, die Programme die ich runtergeladen habe, enthalten alle noch "Premiere" und auf diesen Sendern sind keine Inhalte mehr zu finden.

Ich habe kostenlose Programme probiert und 2 kostenpflichte, das App "TV Movie", wähle ich hier einen "Premiere" Kanal aus, stürzt das Programm nach dem Update ab und startet nicht mehr. Dafür habe ich 3,99 € hingeblättert...

Dann habe ich "Der TV Guide" gekauft für 1,59 €, ist wesentlich besser und übersichtlicher als TV Movie, aber auch hier kein Sky, immer noch Premiere. Die Senderlisten von Premiere sind leer.

Falls einer ein App kennt, das auch Sky beinhaltet, bitte melden...

TV-Junkie
    twitter.com/aussermensch - Ergüsse meines kranken Geistes (Spaß, Fun, gelegentlich iPhone News)
  • Das hatte ich schon getestet, bei mir war aber kein Sky drin, sondern immer noch Premiere.

Das einzige kostenlose Programm das Sky beinhaltet, ist "myTVizz", aber leider ist das Programm eingeschränkt und mit Werbung versehen, eine Online-Registrierung ist ebenfalls nötig. Man kann max. 30 Sender auswählen, hört sich zwar erst nach viel an, ist es aber nicht, wenn man die ganzen Sky-Kanäle von Sky Film, Sky Welt und Sky Welt plus bedenkt (mehr habe ich auch nicht abonniert, wobei Sky Welt plus ab 2 Paketen gratis ist, zahle also für 2 Pakete. Sport und HD brauche ich nicht). Dazu kommen noch die freien Sender, öffentlich-rechtliche und private. Ansonsten ist das Programm toll aufgebaut, man kann die Ansicht wie bei einer Seite von einer Fernsehzeitschrift anzeigen lassen. Eine Pro-Version gibt es davon leider nicht.

Aber trotzdem gute Nachrichten: Ich habe an Equinux geschrieben (Programmierer des TV Movie Apps) und auch eine Antwort bekommen, Sky ist nun drin, man muss das Programm nur deinstallieren und mit iTunes neu installieren. Habe ich gemacht, nun sind die Sky-Sender da, bis auf National Geo Wild vermisse ich da nichts mehr.

TV-Junkie
    twitter.com/aussermensch - Ergüsse meines kranken Geistes (Spaß, Fun, gelegentlich iPhone News)
  • Benutzer online 1

1 Besucher