I pod touch eingeschickt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• I pod touch eingeschickt

Hi,

Ich habe zurzeit meinen i pod touch eingeschickt und es dauert jetzt schon über 8Wochen ist das normal?

weil bei meinem i pod touch das frontglas sich hinaufgebogen hat

p.s. ich habe es beim neckermann eingeschickt und wenn ich bei meiner filliale anrufe sagen sie nur sie müssten erst nachfragen und rufen dann nochmal an aber sie rufen nicht an dann?

:thumbdown:
  • Dann lass Dir von denen eine Sendungsnummer geben, so dass Du es verfolgen kannst, oder besser die sollen Dir die Auftragsnummer geben, die die von Apple erhalten haben. So kannst Du Dich dann selber an Apple wenden und fragen wie der Stand der Dinge ist. Würde mich auf jeden Fall nicht mehr am Telefon von Neckermann abwimmeln lassen! Kannst denen ja mal klar machen wie lange Du schon wartest und das Du bis jetzt auch noch keinen einzigen (von den versprochenen) Rückruf erhalten hast!

EDIT: Hast Du vlt. noch die Seriennummer von Deinem iPod Touch? Falls nämlich Neckermann mal wieder keine Auskunft erteilen sollte und das Telefongespräch einfach beendet, kommst Du vlt. bei Apple damit weiter....
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Erlich gesagt war das ein FEHLER ihn bei Neckermann einzuschicken! Es ist doch logisch das es eine gewisse Zeit braucht bis dein ipod erstmal bei Neckermann ist und bis dein ipod bei apple selbst ist! Ich würde allen raten es bei apple einzuschicken und nicht bei den Laden wo ihr es gekauft habt! Und die Idee mit der Verfolgungsnimmer ist echt gut! :thumbsup:
  • Touch-Zombie schrieb:

Erlich gesagt war das ein FEHLER ihn bei Neckermann einzuschicken!

Sehe ich ganz genauso.
    Hättest mal lieber zu Apple geschickt, wäre kostenlos gewesen und du hättest ihn schon 8 mal wieder...
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Benutzer online 1

1 Besucher