Itunes läd BravoHits jeden Interpreten einzeln auf den Ipod

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Chrisspy schrieb:

Gar nix, das ist richtig so. Du könntest zusätzlich noch alle Titel der BravoHits als "Compilation" kennzeichnen, dann wird die CD als ein Ganzes erkannt.
      Ist doch irgendwie komisch. Alben die reinrassige Compilations sind tauchen als solche nicht auf. Alben eines einzelnen Interpreten wiederum finden sich in den Compilations wieder!

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Er muss sie doch nicht einmal als Compilation markieren, müßte doch reichen, wenn er unter "Informationen" halt Bravo Hits XX (keine Ahnung wieviele es von dem Kram schon gibt) als Albumnamen eingbibt, oder? Kann den iPod doch dann nach Alben sortieren lassen und schon müßten sie zusammen dastehen?!?
      Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
      we are watching you
    • Nein, in dem von Dir beschriebenen Fall würden es trotzdem Einzelalben bzw. -cover bleiben. Wäre doch doof, wenn alle "Greatest Hits" Alben als ein Abum auftauchen würden.

Haken bei "Teil einer Compilation" setzen sollte helfen.
      Danke fürs Zuhören,

Andreas
      PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
    • Ok, war mir nichts sicher, habe halt auch zwei Alben mit verschiedenen Interpreten und diese wurden automatisch von iTunes als zusammenhängendes Album erkannt, ohne mitteilen zu müssen das es eine Compilation ist (lag vlt. aber auch daran, dass ich es über iTunes gekauft hatte)...
      Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
      we are watching you
    • ich maschs immer so:

ich öffne das album mit mp3tag und schreibe in die tags bei albuminterpret in deinem fall bravohits

oder du makierst die einzelnen interprete(bzw traks) in itunes die zusammen gehören und wählts dann mit rechtsklick information aus und änderst dort den album interpret,

denn dann ist es egal ob das album verschiedene interpreten hat, solange der albuminterpret der selbe ist.
      Mit freundlichem Gruß,
      Samuel :)
    • Samuel W. schrieb:

ich maschs immer so:

ich öffne das album mit mp3tag und schreibe in die tags bei albuminterpret in deinem fall bravohits

Mach ich genauso, ich finde es geht schneller mit MP3Tag und funktioniert super...

mp3tag.de/
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
      Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
      können damit schon beantwortet werden.
    • Benutzer online 1

1 Besucher