Syncro mit Itunes nicht mehr möglich

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Syncro mit Itunes nicht mehr möglich

Hello hello,

ich habe ein großes Problem, welches ich so in keinem Thread gefunden habe :(

Hier meine Fakten Mac: Mac OS X 10.5.8, 2GHz, 1GB Speicher, Itunes 8.2.1.(6)
      Hier meine Fakten IPod: Ipod touch, 16GB

Nun zu meinem Problem: Ich habe neulich auf meine Mac das "neue" Betriebssystem Leopard installiert und anschließend auch mein Itunes automatisch mit geupdatet. Darauf hin steckte ich meinen Ipod mit dem Kabel in den USB Slot und es öffnete sich automatisch IPhoto (Version6.0.6) und zeigt meinen Ipod an und wollte Bilder importieren. Komischer Weise hat sich Itunes nicht geöffnet und auch nachdem ich es per Hand öffnete fand er keinen Ipod. ;(
      Ich habe dann unter "Digitale Bilder" deaktiviert, dass sich IPhoto öffnet wenn ich meinen Ipod anstecke und auch mal versucht davor ihn zu deaktivieren im Iphoto aber alles ohne Ergebniss. - Itunes zeigt mein Gerät nicht an. :thumbdown:
      Was mich wundert, ist das der Ipod nicht einmal unter dem Finder angezeigt wird (als Laufwerk oder so)... ich kann mich daran erinnern, dass dies bei meinem alten System so war.
      Habe den Ipod zurückgesetzt und versucht ihn erst anzumachen wenn er steckt oder andersrum, aber ihr ahnt es - Ohne Erfolg... Der Ipod lädt und da mein Iphoto auch die BIlder importiert hat, muss das Kabel in Ordnung sein...die USB Anschlüsse habe ich auch alle durchprobiert..

Kann mir Jemand von Euch helfen? 8)

Vielen Dank

Wingolfit
    • GLEICHER FEHLER IM INTERNET GEFUNDEN

Hi, ich schon wieder... kann mir jemand bei der Übersetzung der Fachbegriffe helfen?
      Hier ein Forumeintrag aus dem www auf meine Frage:
      MacBook mit Leopard erkennt iPod touch nicht mehr

naja, mach mal das übliche. PRAM resetten, iPod resetten...

Was bedeutet PRAM reset? und muss ich beim Ipod alles reseten?

Vielen Dank :)
    • Benutzer online 1

1 Besucher