iPod Nano Frage

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Nano Frage

Ahoi Jungs und Mädels.

Joa, grad eben meinen neuen iPod Nano als Weihnachtsgeschenk bekommen.

Alles toll, alles funktioniert und glücklich gewesen, weils mir bis zu diesem Moment viel zu einfach vorkam^^

Und so auch gleich den ersten Song draufgehaun und auch sofort aufgedreht und angehört.

Doch als ich den 2. Song drauftat, ging das Massaker los xD

Ich drück drauf, und er wird nicht wiedergegeben. Weitere 20 Song´s draufgehaun und nichts funktionierte, nicht mal mehr der erste Song, der anfangs einwandfrei lief.ich kann zwar den Song anwählen doch er bleibt auf der" O. Sekunde" stehen und fährt nich ab...nach mehreren Versuchen wars das ganz zu Ende. Der iPod rührt sich nicht mehr *shock*

Das Bild ist zwar noch zu sehn und er scheint ebenfalls noch an zu sein, doch ich kann nichts mehr anwählen.

Wenn ich ihn an mein Notebook anschließe ladet nichts und auch ins Menü etc kann ich nicht mehr kommen. Kann wie´n Verrückter auf´s iPod Pad haun und nichts funzt :/

Hoffe mir kann einer weiterhelfen

Grüße
  • nunja es gibt zwei möglickeiten.
    entweder hat sich die ipod software eufgehängt oder einfach nen fehler
    oder
    die platte im nano hat ne discher weg (wenn der nano überhaut ne platte hat was ich mit nicht vorstellen kann)

versuchs doch einfach mal mit dem wiederherstellen/resetten.
    da steht welche tasten du wann wie lange drücken must:
    architektenwerk.de/iPod-tipps.html [ipod tipp 2 und 3]

und dann mach mal n update nach dem reseten über itunes wenn du ne ältere version hast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exkalibur ()

• Benutzer online 1

1 Besucher