Hallo, hatte meinen Ipod ne Zeit lang gejailbreakt, heute Abend wollte ich ihn mal wieder "aufräumen" und hab ihn Wiederhergestellt. Er zog sich also über Itunes ne Software runter und als er so weit war, sah ich, dass sich der Ipod auf der Version 3.0 befand. Hab ich etwas verpasst, oder gibts jetzt auch für den iPod die 3.0er umsonst? Danke schon mal für die Antworten.
Frage zum Wiederherstellen des iPods
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ich hab auch grad festgestellt das das update jetzt wohl kostenlos ist ... ich hab meinen ipod nämlich grad wieder auf 2.2.1 gebracht, weil mich in 3.0 die blöde suche genervt hat
-
Ist die 3.0 jetzt wirklich kostenlos?· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·
-
maximilian11 schrieb:
Ist die 3.0 jetzt wirklich kostenlos?
Hey also ich weis es nicht! Aber wie gesagt ich hab den iPod Widerhergestellt und danach war die Software 3.0 drauf. Auf meinem iTunes Account war kein Guthaben drauf das ich sie irendwie gekauft hätte. Schau halt einfach mal nach also geh auf "Nach Update suchen" dann siehst es ja eigendlich ob du sie noch kaufen musst oder nicht. -
maximilian11 schrieb:
Ist die 3.0 jetzt wirklich kostenlos?
Aber das habe ich schon öfter mal gelesen das sie plötzlich kostenlos drauf war.
Vielleicht haut da die Abfrage ob es ein iPhone oder ein iPod ist nicht so ganz hin.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
-
Benutzer online 1
1 Besucher