Wie alle hier, "Probleme"

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wie alle hier, "Probleme"

Guten morgen zusammen, ich bin neu hier und seit gestern Besitzer eines touch 2 G. Wollte es ein bisschen besser machen und hab mir deshalb schon mal die "Ersten Schritte" und "Tipps und Tricks" herunter geladen, hab aber trotzdem meine Probleme. Nach 3 1/2 Stunden Synchronisation von Musik und Filmen sah es noch gut aus, dann wollte ich noch 15 Bilder auf meinen touch laden und plötzlich war in itunes mein Gerät verschwunden. Alles umsonst. Wenn ich ihn jetzt einschalte kommt nach dem Apfel Bildchen, das Bild des USB Kabels, hinweisend auf itunes. Er rührt sich nicht mehr. Gestern wollte ich ihn schon an die Wand schmeissen. Könnt ihr mir helfen.......... Danke ?( ?(
  • dein titel für den thread is nich grad der geilste, kann man viel raten ...

hast du ihn mit dem bildchen mal angeschlossen und itunes angemacht?
    das sollte helfen, dann kannst du ihn wiederherstellen ... viel brauch man da nich erklären, dann kann man nix anderes ehr in itunes drücken, aber wenn das nicht geht, solltest du ihn umtauschen, da es ja ein nagelneues gerät ist
  • Shatterhand schrieb:

Das hört sich ja nach einen handfesten Absturz an. Hast Du einen Neustart versucht, wenn nicht dann halte mal den Ausschalter und den Homebutton für mindestens 10 sek. gedrückt, und dann versuche ihn wieder zu starten, das hat bei mir bis jetzt immer geklappt.
    Achso, nicht an die Wand werfen, das bringt nichts :)
    Wenn ich ihn jetzt einschalte kommt nach dem Apfel Bildchen, das Bild des USB Kabels, hinweisend auf itunes.
    wird er wohl gemacht haben ...
  • Danke Glaubenskrieger und Shatterhand. Hab ihn dann natürlich sofort wieder angeschlossen, er hat sich aber nicht verändert. Hab dann den Computer runter gefahren und den iPod ausgemacht. Heute morgen hab ich den Pod wieder gestartet und dass gleiche Bild wie gestern war wieder drauf. Versuche es am Nachmittag mit einem Neustart. Übrigens kam der Absturz nicht bei hochladen der Bilder, sondern bei anklicken auf die initialsierung mit der Software 3.0, die ich für 7,99 € gekauft habe. Hoffentlich ist die nicht auch noch futsch.......... Geb euch später bescheid was jetzt passiert...................
  • Wie alle hier, "Probleme"
    Ey alda, hast Problemäh? :D Cooler Titel :thumbsup:

Aber nun zu deinem Problem. Ich glaube, du haste es noch nicht mit dem DFU-Mode versucht (wird langsam zu meiner Standardantwort hier :thumbdown: ich bin so einfallslos aber egal).
    Also wenn dein iPod wieder das iTunes-Symbol anzeigt, kannste ihn meistens auch so wiederherstellen. Falls nicht, probier folgendes:
    1. iPod an den PC (solltest du bereits getan haben)
    2. iPod anschalten
    3. sobald der iPod angeschaltet ist (Display beleuchtet reicht schon), halte den Home- und den Power-Knopf 10 Sekunden gedrückt.
    4. Lasse nach den 10 Sekunden NUR den Power-Knopf los und halte den Home-Button weitere 10 Sekunden.
    5. Das Display deines iPods sollte nun... tadaaaa! NICHTS anzeigen. Sobald du den Power-Knopf drückst passiert -oha- auch nichts. Macht aber nichts, iTunes sollte deinen iPod als Wiederherstellungs-iPod erkennen und einwandfrei irgendeine Software aufspielen (die natürlich zu deinem iPod passt).
    6. Falls Punkt 5 NICHT eintreten sollte, ist dein Timing nicht richtig. Stell dich am besten neben eine Uhr mit Sekundenzeiger oder die Uhr auf deinen Schreibtisch.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.
  • Benutzer online 1

1 Besucher