Account erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Account erstellen

Hallo bin ganz frisch auf dieser Seite,meld mich fix an und nun geht los

Habe ein touch 8GB kann nichts damit machen werde irre ?( möchte gerne paar Spiele, Videos und evtl. ja eigentlich alles nutzen was das ding so hat. Aber es geht nichts :wacko: immer wenn ich mich bei ITUNES anmelden will komme ich auf Click and buy und da geht auch nichts, habe mich da angemeldet aber die schalten mein konto nicht frei.....

fragen über fragen :?: :?: :?:

aber erst mal nur das... später mehr

hat irgendjemand tips für mich, bin voll verzweifelt... ;(

Drechen ;)
    • Die erste Acounterstellung in iTunes ist immer problematisch. War bei mir auch so.

Am besten ist, wenn du gar nichts von diesem Click and Buy und Kreditkarten Zeugs machst.

Wenn du gute Spiele haben willst, musst du dafür Geld investieren. Deshalb solltest du dir im nächstliegenden Apple Store (ist in deiner Stadt einer?) eine iTunes Karte im Wert von 15 € kaufen und mit dem Code der auf der Rückseite der Karte steht deinen Account aktivieren. Statt mit Kreditkarte und Click and Buy klickst du auf mit Karte aktivieren, sofern das bei dir steht..., und gibts den Code ein. Dein Account wird aktiviert und die 15 € werden dir auf dein Konto gutgeschrieben. Jetz kannst du Einkäufe tätigen ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Meld dich einfach noch mal.

lg
    • Benutzer online 1

1 Besucher