Ipod Touch Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Touch Problem

    Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen.

    Ich habe den Ipod nnoch nicht so lange und wollte nun mal über den Itunes Store ein paar Sachen kaufen.

    Habe mir unter anderem Lock n Roll Pro (Spiel) für 2,39€ gekauft - super Spiel - aber darum geht es nicht.

    Gekauft habe ich es über meinen Laptop, dann den Ipod mit Kabel angestöpselt und das Spiel war auf meinem Ipod.

    Gestern abend habe ich mal AAA Gun Club light kostenlos runtergeladen, ist auch bei "Programme" zu finden im Itunes, jedoch bekomme ich es nun nicht auf meinen Ipod wenn ich Ihn wieder anstöpsel. Selbiges Problem bei myLight Flashlight, ebenfalls runtergeladen bei Programme auch zu finden, aber bekomme es auch nicht auf den Ipod.


    Warum nicht? Finde ich mehr als komisch. Wird ja nicht daran liegen das ich alles über PC gekauft habe, da Lock n Roll auch rübergezogen wurde automatisch.



    Hilfe? :(
  • Schließe Deinen ipod an.
    In iTunes öffnet sich "das Fenster" von Deinem ipod, wenn Du links auf ihn klickst.
    Gehe zu dem Reiter Programme oder in Deinem Fall Spiele und kontrolliere, ob bei den Syncoptionen von den Spielen bei dem jeweiligem Spiel ein Haken gesetzt ist...
    Wenn nicht....kann es nicht klappen....setze den Haken und Synce.
    Dann sollte das Spiel auf dem ipod sein....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.