[SIZE=2]Diskutiere nie mit einem Idioten... Er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!!![/SIZE] !
wie sehe ich auf dem pc die lieder von dem ipod?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
wenn du automatisch synchronisieren lässt ist alles auf dem ipod was auch in der itunes mediathek ist, solange da ein häckchen davor drin ist.
ansonst kannst du auch auf das dreieck vor deinem ipod unter "Geräte" klicken und da auf Musik...vorher solltest du aber manuelle Verwaltung aktivieren und "Anzeigen" -> "Übersicht einblenden"(alternativ Strg + B), sonst ist es unübersichtlich -
vielen dank...
lg, jessi
p.s.: frohe weihnachten...[SIZE=2]Diskutiere nie mit einem Idioten... Er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!!![/SIZE] ! -
hab jetzt doch nochmal ne frage... also ich sehe jetzt die musik die auf dem ipod ist... die wird mir so hellgrau angzeigt... diese kann ich nicht löschen, ich kann praktisch nichts mit denen machen... ich denke die schrift, der einzelnen lieder müsste in schwarz sein, damit ich sie bearbeiten könnte...
kann mir also jmd sagen wie ich es schaffe die lieder, die auf dem ipod sind zu löschen... ich verzweifle.. ich glaub ich bin zu dumm dafür...
lg, jessi[SIZE=2]Diskutiere nie mit einem Idioten... Er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!!![/SIZE] ! -
-
naja oder besser mach ein häckchen bei "musik und videos manuell verwalten" rein. das erscheint, wenn du auf deinen ipod in der itunesspalte klickst
-
dankeschön^^ habs gerafft...[SIZE=2]Diskutiere nie mit einem Idioten... Er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!!![/SIZE] !
-
Benutzer online 1
1 Besucher