Igps360+Navigationssoftware funktioniert nicht richtig !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Igps360+Navigationssoftware funktioniert nicht richtig !

Habe mir vor kurzem bei orangegadgets.com/ ein Igps360 Modul gekauft. Das Modul findet zwar rasch den Sateliten, sobald ich jedoch eine Navigationssoftware, sowie Navigon oder TomTom, mit gps serial benutze, läuft alles spiegelverkehrt und nicht in Fahrrichtung. Der Pfeil fährt rückwerts.

Das Igps Modul funktioniert jedoch mit Poi-Warner prima .

Bitte um rasche antwort

8)
  • Hier hat, soviel ich weiß, keiner so ein Teil somit wird es mit dem Helfen schwer.
    Schon mal versuchst das naheliegendste zu "machen" und den Hersteller zu fragen? *gg*
    Die haben doch sicherlich einen Support.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Der Beitrag is zwar schon etwas veraltet aber einen neuen auf zu machen wäre unnötig.

So ich habe das iGPS360 gestern bekommen und bei mir ist es ( SELTEN ) auch so. Als erstes darfst du nit vergessen vom Cydia das kostenlose tool "GPS Serial" zu downloaden und dort auf iGPS360 einzustellen ( für welche die es noch nit wissen^^ ) du hastes ja schon. Und wenn es manchmal rückwärts geht dan ist es wahrscheinlich deswegen das du nit auf der Straße bist sondern in deiner Wohnung oder auf ein Platz der auserhalb einer Straße liegt. Mein Kollege hat ein Normales TomTom Navi Gerät und bei ihm ises manchmal auch so.

Hoffe ich konnte einigen damit helfen.
    Was ist die größte Sicherheitslücke am PC???

Der, der davor sitzt!
  • Benutzer online 1

1 Besucher