IPods bedienbar beim laden des Akkus

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• IPods bedienbar beim laden des Akkus

Hallo zusammen!

Ich wollte mal wissen welche IPods bedienbar sind wenn sie gerade über USB/Firewire geladen werden. Sicher weiß ich es nur vom alten IPod Shuffle weil es dafür Aufsteckakkus für den USB Anschluss gibt, beim Shuffle 2 und 3 würde es wohl Anschlusstechnisch kompliziert. Beim IPod Mini scheint es wieder zu gehen, ich fand hier beim suchen den Threat "iPod mini - Betrieb nur noch mit Netzteil möglich". Prinzipiell denke ich geht es bei den anderen wohl schon weil sie an in den Dockingstations auch Strom bekommen, bin mir aber nicht sicher.

LG Kaddy
  • Hatten wir schon. Das geht eigentlich immer. iPod anschliessen, dann warten bis iTunes sich öffnet. Dann iPod wieder auswerfen, aber USB Kabel dran lassen. Danach kann man ihn angesteckt ganz normal nutzen.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Benutzer online 1

1 Besucher