iSee nano v3: Dockport-Protector passt nicht?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iSee nano v3: Dockport-Protector passt nicht?

Hallo an alle und fröhliche Weihnachten? :D

Ich habe heute eine "iSee nano v3"-Hülle von ContourDesign für meinen nano v3 bekommen. Da ich sie im deutschen AppleShop bestellt hatte, dachte ich nicht, dass es da ein Kompatibilitätsproblem geben würde, aber scheinbar ist das nun doch der Fall. Die Hülle passt wunderbar, bis auf den Dockport-Protector, der die Anschlüsse an der Unterseite schützen soll. Das Teil für den Kopfhöreranschluss passt noch, aber das Teil für die restlichen Anschlüsse will nicht passen! Ich habe schon fest gedrückt und will nicht noch was kaputtmachen, also wollte ich mal fragen, ob jemand mit dieser Hülle Erfahrungen gemacht hat und mir sagen kann, ob es da vielleicht einen Trick gibt. Oder gibt es etwa Unterschiede zwischen dem deutschen Dockport und amerikanischen? ?(

MfG
  • Benutzer online 1

1 Besucher