iPod Touch läd in Creative I-Trigue 3000i Lautsprechersystem, spielt Musik aber nur über interen Lautsprecher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch läd in Creative I-Trigue 3000i Lautsprechersystem, spielt Musik aber nur über interen Lautsprecher

Hallo!

Ich habe einen iPod Touch sowie ein Creative I-Trigue 3000i Lautsprechersystem zum Musikhören. Bis vor kurzem ging das auch super, doch jetzt hat sich irgendetwas verstellt und ich finde nicht heraus, welche Einstellung wie gesetzt werden muss. Wenn ich den iPod Touch in die Dockingstation des Creative I-Trigue 3000i Lautsprechersystems stecke gibt es zwar ein Signal und der Akku wird geladen, doch wenn ich über das Lautsprechersystem Musik hören will kommt über die Lautsprecher nichts und ich höre die Musik nur über den iPod-Touch-internen Lautsprecher. Zum Vergleich wenn ich den alten iPod Nano in die Dockingstation des Creative I-Trigue 3000i Lautsprechersystems stecke wird ebenfalls der Akku geladen, doch wenn ich Musik spiele höre ich diese über das Creative I-Trigue 3000i Lautsprechersystem so wie es auch soll. Wer hat so ein Problem mit dem iPod Touch und einer Dockingstation eines Lautsprechersystems gehabt und wie hat man das Problem lösen können? Für Tipps und Hilfe bin ich sehr dankbar.

Schöne Grüße, Elara
  • Benutzer online 1

1 Besucher