Hilfe ich bin am verzweifeln

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hilfe ich bin am verzweifeln

also ich habe jetzt seit 2 monaten diesen i pod touch und ich bin echt am verzweifeln.

i verstehe es einfach nicht ich susche und suche aber finde es nie ;(

also zu minem problem

ich habe bei i tunes auf meinem laptop diese kostenlose apps runtergeladen jetzt ist aber das problem wie kriege ich diese auf den i pod

wenn ich meinen i pod aktualisere kommen zwar musik und videos drauff und bilder jedeoch diese apps nicht die stehen einfach in der linken spalte bei i tunes unter programme lassen sich aber nicht öffen verschieben noch sonst was

kann mit jemand eine anleitung schiken wie ich diiese apps draufkriege am besten mit ein parr screenshots um es mir leichter zu machen da ich keine ahnung von diesem zeugs habe

danke
  • RE: Hilfe ich bin am verzweifeln

benIjh_stajjil schrieb:

kann mit jemand eine anleitung schiken wie ich diiese apps draufkriege am besten mit ein parr screenshots um es mir leichter zu machen da ich keine ahnung von diesem zeugs habe

danke

Wenn der touch angeschlossen ist, öffne den Reiter Programme. Damit meine ich nicht Programme oben links....
    Dann setze die entsprechenden Haken bei den App`s. die dort aufgeführt sind. Diese werden dann beim nächsten Sync übertragen....

Und bitte...Deine Rechtschreibung ist schlimm....Lese Dir Deine Postings durch, bevor Du die ins Netz stellst....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher