warum verschwinden einige meiner wiedergabelisten

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• RE: warum verschwinden einige meiner wiedergabelisten

jettnight schrieb:

ne das kann ich nicht , es steht doch da: titelname , dauer , interpret,album , genre, und vor den feld titelname ist ein kästche und kinks davor erscheint dieses !

Sorry, aber das steht in Deinem ersten Beitrag eben nicht! Dort redest Du die ganze Zeit von Wiedergabelisten.

Wenn vor einem Song (da liegt ein großer Unterschied zur Wiedergabeliste) ein "!" erscheint, dann kann iTunes diesen nicht finden - wie Du schon selbst festgestellt hast. iTunes arbeitet wie ein Lesezeichen im Web-Browser -> es merkt sich nur wo der Song liegt, speichert ihn aber nicht direkt. Wenn Deine Songs jetzt auf einem externen Laufwerk liegen, wird dieses Laufwerk wohl immer mal wieder einen neuen Laufwerksbuchstaben zugewiesen bekommen.

Sucht iTunes nun den Song unter (als Beispiel!)
    E:/Musik/Album/Song.mp3

... Deine externe Festplatte hat aber auf einmal den LW-Buchstaben M:/, dann liegt der Song plötzlich unter
    M:/Musik/Album/Song.mp3

Da iTunes aber unter dem oberen Pfad sucht, kannes unter E:/ nichts finden.

Kann es sein, dass der Fehler auftritt wenn Du weitere USB-Geräte anschließt, so dass sich dadurch die LW-Buchstaben ändern oder dergleichen? Wie man Laufwerken feste Buchstaben zuordnet findest Du schnell über Google oder die Forensuche heraus. Hoffe, meine Ferndiagnose ging in die richtige Richtung. Ansonsten tu uns allen doch bitte den Gefallen und mach mal einen Screenshot von Deinem ominösen "!" vor einer Wiedergabeliste, damit man sich was darunter vorstellen kann :|
  • Benutzer online 1

1 Besucher