Moin

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Da ich nun mein 2ten Ipod gekriegt hab,hab ich mich einfach mal über good old google hier her begeben,damit ich auch mal nen festes Standbein für Hilfe nun hab(und mich nicht durch Suchmaschinen weiter durch googlen muss),oder halt auch dann mein(zurzeit aber nur geriiiinges xD) wissen an andere weiter geben kann.

Ich halte den Ipod zwar nun nicht für das non plus ultra,aber ich bin style verliebt,und der ipod hat einfach den besten ^^ *g*
      War zwar noch glücklich mit meinem alten nano aber tadaaam,zu weihnachten den neuen nano 3g gekriegt,und wer würd sich den da beschweren?*g*(freut sich halt meine Schwester über den alten ^^)

In dem sinne,auf nen gutes miteinander bla bla u.s.w. Habt noch schöne Festtage und ich sag das auch schon mal vorher(da ich über Silvester im Urlaub bin),kommt mir gut ins neue Jahr :)
    • Benutzer online 1

1 Besucher