Nokia N900

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Echt nice,aber wär da nicht der Preis .... Ich mein ist glaub ich billiger als das iPhone aber trotzdem bietet T-mobile das n97 trozdem erst ab 200 euronen an.
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • Also iPhone Killer wird es nie geben und gab es nie. Meiner Meinung nach kann man ein Handy auch nicht "killen".

Dafür sind die Telefone auch wenn sie sich recht ähnlich sind zu unterschiedlich. Weil direkt vergleichen und sagen das ist das beste Handy kann man anhand von techischen Daten einfach nicht, da jeder auch etwas anderes mag.
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love:
  • Daniel2468 schrieb:

Echt nice,aber wär da nicht der Preis ....

Sowas stört dich? Ich dachte du "klaust" doch eh das meiste (Software) da kommt es bei Hardware doch auch nicht mehr drauf an?

Zum Gerät:
    Nicht so ganz meine Welt. Zu dick (laut den Videos) und das Browser (skalieren) gefällt mir nicht wirklich.
    Eine echte Tastatur brauche ich auch nicht wirklich.
    Aber mal schauen wenns im Laden steht :)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Das mit dem "iPhone-Killer" haben wir hier im Forum schon oft diskutiert, wird doch lediglich genutzt um auf sich aufmerksam zu machen!

Jedes Handy hat seine Vor- und Nachteile und diese muss man halt im Bezug zu seinen Vorstellungen und Wünschen abwägen und demnach halt für sich das beste Handy auswählen...

Im Großen und Ganzen wirkt es interessant, doch wie auch schon ingope gesagt hat, wirkt von den Abmessungen her sehr dick und eine Tastatur ist auch für mich relativ uninteressant, wobei die Tasten meistens zu klein ausfallen und das Handy unhandlich machen...
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you

• Sowas stört dich? Ich dachte du "klaust" doch eh das meiste (Software) da kommt es bei Hardware doch auch nicht mehr drauf an?

Mhh doch brauch doch auch die verträge....
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • 180 Gramm ist mir doch zu schwer und zu groß. Nicht meine Welt und Slider mag ich überhaupt nicht. Ich stehe nur auf Barren-Smartphone wie meinem Blackberry Bold oder iPhone 3G. :D

Aber es sieht gut aus, aber Touchschscreen hab ich eingentlich keinen Lust mehr, iPhone 3G reicht mir als Spielzeug für die Spiele :D

Mein iPod touch ist fast in die Rente. Nutze zu selten und ich benutze lieber mein Blackberry. :cursing:
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fatal3ty ()

• BRK-Sani schrieb:

Also iPhone Killer wird es nie geben und gab es nie. Meiner Meinung nach kann man ein Handy auch nicht "killen".

Genau so....;)

ingope schrieb:

Zum Gerät:
    Nicht so ganz meine Welt. Zu dick (laut den Videos) und das Browser (skalieren) gefällt mir nicht wirklich.
    Eine echte Tastatur brauche ich auch nicht wirklich.

Das sind auch die Dinge, die mir sofort (negativ) aufgefallen sind...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Also Leistungsmässig gibt es schon viele "iPhone-Killer". Ich meine Firefox mit flash? Alleine deswegen schlägt das N900 das iPhone schon.
    Bessere Kamera, Bluetooth mit dem man auch Daten mit andern tauschen kann etc.

ABER man kann so gut wie kein Handy mit dem iPhone vergleichen, da das iPhone einfach für so gut wie alles zu gebrauchen ist.
    Mit JB und dem Appstore ist das iPhone so ziemlich das multifunktionalste Handy überhaupt.

Und dann natürlich das unübertreffliche Multitouch Display :D

MFG
    Gordon
  • Benutzer online 1

1 Besucher