Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Hallo, wollte mal fragen ob ich mir Minigore oder Alive 4-ever kaufen soll!!
Ist ja vom Gameplay gleich oder? Nur das Drumherum kennt ihr bestimmt besser.
Kauf dir lieber Alive 4 Ever, wird nurnoch 2 Tage lang 79 Cent kosten, also schlag zu
Was ich an Alive 4 Ever besser finde ist, dass man die Charaktere verbessern kann, mit Waffen und z.B. mehr Munition usw.
Zumal ich auch ein "Fan" von Zombiespielen bin.
Vom Gameplay an sich schenken sich die beiden Spiele allerdings nicht so viel.
Übertreib nicht, TouchEmotions!
Inzwischen weiß hier jeder wie "geil" du das Spiel findest und die große Schrift verursacht Augenkrebs.
Hast du überhaupt schon Alive 4-Ever gespielt?
Ich habe mir beide Spiele mal gekauft. Minigore habe ich schon kurz getestet, muss allerdings sagen, sooo toll finde ich es nicht. Macht für ein paar Minuten Spaß, aber wie gesagt, ich habs bis jetzt nur angespielt.
Und Alive 4-Ever sieht meiner Meinung nach von der Grafik her interessanter aus, werde ich nachher mal testen.
Hab jetzt auch mal Alive 4-Ever angespielt, bin allerdings erst bei Level 2.
Aber es gefällt mir jetzt schon besser als Minigore, wie schon gesagt, die Grafik finde ich bei Alive 4-Ever besser. Man kann sich neue Waffen kaufen usw, weiß jetzt gerade nicht ob das Minigore auch geht.
Mir gefällt es auf jeden Fall besser als Minigore und es macht mir auch mehr Spaß, ob wohl das Gameplay ja das selbe ist.
Würde mir Minigore kaufen, habe es ja auch selbst.
Naja ich finde auch komisch das ich Bilder gesehen habe von Minigore wo John gore in einer Schnee Landschafft war ?? Wie das?
Alive 4 Ever bietet halt auch etwas "Abwechslung", man rettet Leute und sichert irgendwelche Koffer (so weit wie ich bisher war, evtl. kommt da ja noch mehr). Zudem finde ich die verschiedenen Monstertypen sehr interessant, z.B. gibt es einen, der dich zu sich hinziehen kann, andere sind dick+langsam und machen viel Schaden und wieder andere sind schnell und halten dich solange, bis du sie weggeschossen hast.
@Touch Emotions
Und was für eine Grafik soll dann bitte Minigore haben? Zumal das Spiel nur wegen der Grafik schlecht zu bewerten, naja...
Die Bilder von der Schneelandschaft scheinen von einem "Minigore 2" zu stammen, gibt es so jedenfalls nicht im jetzigen Spiel.
ich habe beide Games angespielt und kann nur sagen, hätte ich eine wahl zwischen den beiden, würde ich mich ganz klar für Minigore entscheiden
warum?
Vorteile:
- Es macht immer wieder Spaß zu versuchen seinen alten Rekord zu brechen (bei Alive gibt es so etwas leider nicht, nur Missionen halt..wirkt auf dauer öde)
- Die Grafik finde ich viel freundlicher gestaltet...aber das ist wohl eher ansichtssache (die Grafik von Alive sieht aber auch ganz gut aus. nur halt von Oben und nicht so wie bei Minigore)
- Steuerung von Minigore wirkt viel freundlicher bzw einfacher (Alive hat eigentlich die gleiche Steuerung aber etwas agressiver und die Figur kann sich nicht 360 Grad drehen wir in Minigore)
Nachteile:
- Minigore ist leider nicht so komplex wie Alive was Waffen, Abwechslung usw angeht aber dennoch macht es Spaß allein jedesmal seinen Rekord zu übertreffen
- Auf Dauer wünscht man sich echt einen update oder nen 2. Teil von Minigore mit mehr Waffen, Levels und Gegner...
- Hoffe auch noch auf einer Individuellen Charakter-Einstellung zb Kleider Anpassung usw, ich will jetzt nicht lügen aber ich hab da mal ein Bild davon irgendwo schon mal gesehen? 0_o..aber vielleicht kommt das auch noch
- Kein Multiplayer Modus (da punktet Alive wieder, wobei ich das noch nicht getestet habe, hört sich aber sehr lustig an)
Fazit: Alive punktet eigentlich mehr, dennoch finde ich persönlich Minigore anspruchsvoller....würde ich jetzt beide Spiele nicht kennen und austesten, würde ich mich wieder für Minigore entscheiden...und ich denke mal mit nen update oder 2. Teil des Spieles, könnte ich mich glatt wieder ran machen hehe
ps. Minigore zocke ich immer noch...hab schon die 5000er Punktzahl geknackt
Ich würde an deiner stelle Miniore kaufen.
ICh finde es eine lustige Idee.
Ps: an alle die es noch nicht wissen, Minigore ist nur ein vorgeschmack von den eigentliche spiel. (so hab ich es verstanden)
Das Spiel woran die noch arbeiten heißt Hardgore.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Ich hab alive 4 ever, kann es aber nicht wirklich empfehlen. Grafik und Gameplay ist ganz nett, aber wirklich Langzeitmotivation besteht meiner Meinung nach nicht.
Und leider spürt man von den angeblichen "Verbesserungen" durch diese Punkte für Critical Hit und so, auch herzlich wenig...