Vids auf den Ipod??
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Okee thx schon maNano 3. Generation best ever!!
-
leute welcher converter is gut und kostenlos
gruß
psyIpod Nano 3G
Schwarz 8GB -
-
thxIpod Nano 3G
Schwarz 8GB -
wie geht des jetzt genau ich stell mich dumm anIpod Nano 3G
Schwarz 8GB -
videora starten-> anfänger schritt auswählen bei convert -> video und speicherort auswählen und dann viel zeit haben, weil das dauert n bisschen^^-- iPod CLASSIC 80GIG SILBER --
-
Hab mir nun auch zum Testen dieses Programm installiert!
Wann sieht man, dass das Video fertig konvertiert ist?
Bei mir steht immer nur "Conversion In Progress" -
Und Ich habe einen Mac OS X !
gibt es für den auch ein programm?
thx im voraus -
videora gibts eben nicht für mac!
-
Hayy,ich hab auch fast das selbe Problem
seit Freitag suche ich ein guten & kostenlosen Converter,schön und gut Videora aber es funzt bei mir nicht jedesmal wenn ich es öffnen will kommt eine Fehlermeldung.Weiß jemand was das ist?
&& wenn ich z.B. durch ein andreres in AVI umgewandelt habe und es bei Itunes hinzufügen will klappt das nicht das bleibt wie vorher.
&& es gehört hier nicht rein aber vllt weiß ja jemand trotzdem bescheid,bei Musik gibt es doch Interpreten u.s.w. ihr wisst bescheid, und ich kann mich nicht erninnern stand von Anfang an Compilations auch dort?Weil ich das vorhin erst gesehen habe und der Meinung war das es am Anfang noch nich da war.
lg & hoffe auf schnelle Antwort -
Ich würde auch gerne meinen lieblingsfilm auf meinem Ipod Nano 3. Generation schauen , ist das mit diesem Programm dann auch möglich? Das Format dieses Filmes ist ".mpg"
mfg
NexozSeit dem 24.12.2007 stolzer Besitzer eines IPOD Nano 4gb!
:>
mfg
NexoZ -
eingentlich dürfte es mit mpg keine probleme geben!
@Pody
solange da steht "conversion in progress" wird noch konvertiert! wunder dich nicht, denn das dauert meistens nicht viel weniger als der film lang ist!-- iPod CLASSIC 80GIG SILBER -- -
Jo läuft wunderbar ;D Find ich super. Kann man irgendwie noch was am akku basteln? Also das der länger hält?Seit dem 24.12.2007 stolzer Besitzer eines IPOD Nano 4gb!
:>
mfg
NexoZ -
Original von Pody
Hab mir nun auch zum Testen dieses Programm installiert!
Wann sieht man, dass das Video fertig konvertiert ist?
Bei mir steht immer nur "Conversion In Progress"
Sobald da Conversion in Progress streht kannste auf View Conversion Progress klicken und da siehstes(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination -
Kann mir vllt auch jemand helfen?!
Hab jetzt SUPER benutz,funkzt auch klasse, aber ich find die Konvertierten Dateien nicht wieder,wo werden die abgelegt? -
Bei SUPER werden die Dateien glaube sch direkt auf C: gespeichert bin mir aber nicht ganz sicher(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination -
Edit:
Ich habs rausgefunden,klappt alles super.Nur noch das Problem wie ich das nun raufbekomme.(Siehe unten)
Aber eine Frage hab ich noch, wie genau bekomm ich die jetzt auf den
IPod?Wenn ich auf Hinzufügen bei Neue Wiedergabelste klicke werden sie nicht übertragen.
&Weiß jemand wieso nicht alle Podcast übertragen werden?
Gestern ging bei meinem IPod nichtsmehr kein Cover Flow wurde mehr angezeigt,keine Bilder,keine Podcast weiß jemand woran das liegt?
Ich hab es zwar hinbekommen indem ich auf Wiederherstellen gegangen bin(am PC) aber ich hab keine Lust das es öfters/nochmal passiert.Naja aufjedenfall ging dann plötzlich ein anderer Podcast den ich vorher ausgewählt hab aber nicht übertragen wurde aber dafür fehlte eine Folge/Episode bei einem anderen Podcast.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von X-Mas_PrinceZz ()
-
weißt denn keiner weiter?? O.o
-
Benutzer online 1
1 Besucher