ipod classic wird nicht mehr erkannt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod classic wird nicht mehr erkannt

Hallo liebe Leute,
    ich hoffe sehr, dass sich jemand meldet, der mir helfen kann!
    Wie schon gesagt, ich habe einen ipod classic.Mein Computer war abgestürzt, deshalb wurde u.a. natürlich itunes neu aufgesetzt. Itunes hat beim Synchronisierungsversuch mich "nett" darauf hingewiesen, dass alle Daten vom ipod gelöscht würden.Das wollte ich nicht so hinnehmen, hab floola runtergeladen, damit (Gottseidank!) meine Musik usw. auf die Festplatte kopiert - aber jetzt kommts- der ipod wird jetzt nicht mehr erkannt - weder von itunes, floola oder dem Computer. Wenn ich den ipod resette, dann hilft das gar nichts. Am angeschlossenen ipod selbst steht zwar, "ipod verbunden", aber innerhalb von 2 sec bringt er "Verbindung kann getrennt werden". Und das Beste ist: Auf dem ipod sind 40GB unter "Sonstiges" gespeichert,hab aber halt keinen Zugriff drauf! (Als Volume hab ich den ipod nicht zuvor eingestellt.)
    Hilfe!Gibts irgendwelche Tips von Euch? ?(
  • Benutzer online 1

1 Besucher