Safari mehrere Browserfenster offen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Safari mehrere Browserfenster offen

Hi allerseits,

ich bin stolzer Besitzer eines iPod Touch. Das Gerät ist recht neu und ich bin im Grunde genommen mehr als begeistert. Nun stellt sich mir im Zusammenhang mit der Nutzung von Safari eine Frage. Folgendes Szenario. Ich habe mehrere Browserfenster geöffnet. Vom Aktiven Fenster wechsle ich in ein anderes, bringe es in den Vordergrund und will nun zurück zum vorhergehenden wechseln. Dabei wird die nun maximierte Seite komplett reloadet. An und für sich nicht weiter Schlimm. Im konkreten Fall gehe ich jedoch meine News im mobile Google Reader durch und durch einen Reload der Seite muss ich wieder von Anfang an alle bereits durchgesehenen Posts durchklicken.

Gibt es irgendeine Einstellung für Safari, die das Reloaden von in den Vordergrund tretenden Fenstern verhindert und deren Zustand zwischenspeichert?

Ich hoffe das war nicht zu kryptisch und auf eine Antwort

Viele Grüße
    pp
  • pingoPong schrieb:

Gibt es irgendeine Einstellung für Safari, die das Reloaden von in den Vordergrund tretenden Fenstern verhindert und deren Zustand zwischenspeichert?

Leider nicht. Für den Google Reader gibt es Clients die wesentlich besser sind als die Webseite, zum Beispiel Byline.

mfg, bonki
  • ich habe mir heute einen neuen browser runtergeladen, der heisst multi browser. damit kann ganz leicht und schnell zwischen mehreren seiten wechseln und gleichzeitig benutzen.

[itunes]http://www.apple.com/de/itunes/affiliates/download/?itmsUrl=itms%3A%2F%2Fax.itunes.apple.com%2FWebObjects%2FMZStore.woa%2Fwa%2FviewSoftware%3Fid%3D310468028%26mt%3D8%26ign-mscache%3D1[/itunes]
  • Benutzer online 1

1 Besucher