Help!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo alle zusammen,

ich habe mir vor 3 Wochen einen iPod Touch gekauft. Mit dem Gerät ansich habe ich auch keine Probleme. Ich würde gerne einige Photos vom Gerät löschen, weiß auch das ich das in iTunes machen muß.......aber nun das Problem......wo bitte kann ich bei iTunes meine Pic's reduzieren??? Ich finde dort keine Funktion um meine Photos auf dem iPod überhaupt verwalten zu können! Ich möchte einfach nicht zuviel Platz verschwenden wenn ich meine Pic's ja eh auf dem Laptop habe.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?! Bin schon etwas ratlos mit dem ganzen....denn eigentlich bin ich recht fit im Umgang mit PC und Co.!

Ach noch was, wie kann es denn sein das Musik die ich auf iTunes gelöscht habe immer noch auf dem iPod ist? Habe synchronisiert aber die drei Alben sind immer noch drauf aber im iTunes nicht mehr zu finden!

Lieben Dank schon mal im Voraus für die Hilfe!!

LG Flymoon
  • Flymoon schrieb:

Ach noch was, wie kann es denn sein das Musik die ich auf iTunes gelöscht habe immer noch auf dem iPod ist? Habe synchronisiert aber die drei Alben sind immer noch drauf aber im iTunes nicht mehr zu finden!

Das liegt daran, dass die automatische Synchronisation bei dir ausgeschaltet ist.
    Fotos vom iPod kannst du nur löschen in dem du die Fotos aus dem Ordner entfernst, der mit dem iPod synchronisiert werden soll. Welcher Ordner gesynct werden soll kannst du in iTunes bei deinem iPod bei dem Reiter "Fotos" einstellen.

mfg, bonki
  • bonkii schrieb:

Flymoon schrieb:

Das liegt daran, dass die automatische Synchronisation bei dir ausgeschaltet ist.
    Fotos vom iPod kannst du nur löschen in dem du die Fotos aus dem Ordner entfernst, der mit dem iPod synchronisiert werden soll. Welcher Ordner gesynct werden soll kannst du in iTunes bei deinem iPod bei dem Reiter "Fotos" einstellen.

mfg, bonki

Vielen dank erstmal für die prompte Hilfe! :)

Wenn ich den iPod anschließe synchronisiert er schon selbstständig! Und wenn ich diese Funktion wirklich ausgeschaltet habe....wo bitte kann ich das wieder beheben?

Ich finde bei iTunes auch keinen Reiter "Fotos"! Ohje....lach, langsam zweifle ich wirklich an mir selber! :rolleyes:

LG Flymoon
  • Flymoon schrieb:

Wenn ich den iPod anschließe synchronisiert er schon selbstständig! Und wenn ich diese Funktion wirklich ausgeschaltet habe....wo bitte kann ich das wieder beheben?
    Bei deinem iPod in iTunes musst du den Haken "Automatische Synchronisation deaktieren" wegmachen.

Flymoon schrieb:

Ich finde bei iTunes auch keinen Reiter "Fotos"! Ohje....lach, langsam zweifle ich wirklich an mir selber! :rolleyes:
    Wenn du deinen iPod anschließt, erscheinen doch oben die Reiter "Musik", "Filme", "TV-Sendungen", "Podcasts", "Fotos", "Info" und "Programme".

Edit: Libertas war schneller.
  • Benutzer online 1

1 Besucher