Hallo ich bekomme demnächst einen ipod touch 2g 16GB und habe gelesen . dass es designs für den ipod touch gibt. Braucht man dafür diesen jailbreaker? Ist der jailbreaker illegal? und mit dem jailbreaker ist auch die garantie weg oder?
Designs
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ja, du brauchst einen JB
der JB ist in der grauzone, da die eula von apple in DE nich komplett greift
die garantie ist dann theoratisch weg, aber wenn du den ipod wiederherstellst hast du deine garantie zurück -
also wenn ich jb hab un ddann was wegen der garantie habe muss ich es nur wiederherstellen?
ist es schwer den jailbreaker zu installieren?
kenne mich ein bischen aus habe mal eine custom-firmware auf der psp installiert ( falls dir das was sagt^^)? -
Beste Anleitung wo gibt für Jailbreak: Nur noch FW und System (Win/Mac) auswählen.
iclarified.com/entries/index.php?caid=2&scid=15
Und nein, ist echt einfach.
Und keine Angst wegen der Garantie, vorm Service wiederherstellen und gut.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
-
iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
ich hab den ipod zwar noch nicht aber wi kann ich themes runterladen?
wo müssen sie rein? -
-
-
ok wenn ich meinen ipod touch habe schreibe ich mal ob alles geklappt hat
-
Ich überlege auch ob ich meinen Ipod Jailbreake.
gibts da ne gefahr beim Jailbreaken und ist es sehr einfach??? weil ich sehr bedenken habe ihn zu Jb.
Freue mich auf antworten.
Lg MirkoDie Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -
Wie hier schon so oft gesagt wurde, du kannst deinen iPod immer im DFU Modus wiederherstellen, falls was schiefgehen sollte.
Und ja, den iPod/das iPhone zu jailbreaken ist einfach. -
Ich habs auch hinbekommen, dann solltest du das auch packen
-
und nochmal zum löschen: musste mein iPhone Anfang der Woche einschicken.....habs vorher halt wiederhergestellt etc. und gestern kam dann mein Austauschgerät.....also klappt es
-
Benutzer online 1
1 Besucher