ipod classic 80gb softwareproblem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod classic 80gb softwareproblem

servus, ich fasse mich kurz und hoffe ich vergesse keine details.. folgendes passiert:
    ich schließe den iPod an : "itunes hat einen ipod im wartungszustand erkannt. sie müssen diesen ipod wiederherstellen, bevor er mit itunes zusammen verwendet werden kann."
    *ok klick* -> *wiederherstellen klick*
    "möchten sie ihren ipod wirklich auf die werkseinstellungen zurücksetzen? alle medien und andere daten werden dadurch gelöscht und die neueste version der ipod-software wird installiert."
    *wiederherstellen & aktualisieren klick*
    wichtige informationen bla -> weiter, weiter bis zum download der software.
    die software wird extrahiert, der ipod wiederhergestellt. dann steht da auch, dass er wiederhergestellt wurde und neu startet.
    nach dem neustart:
    "itunes hat einen ipod im wartungszustand erkannt. sie müssen diesen ipod wiederherstellen, bevor er mit itunes zusammen verwendet werden kann."
    ich freu mich [img]http://board.gulli.com/images/smilies/biggrin.gif[/img]
    die ganzen billigen tricks mit per hand formatieren hab ich alles schon durch. die "hilfen" auf der applesite sind sehr beschränkt was das angeht und haben mir überhaupt nicht weiter geholfen.
    technische daten halt:
    ipod classic 80gb
    softwareversion 1.1.1
    an der software hatte ich vor den problemen rein garnichts verändert. habe wochen zuvor das letzte mal musik aufgespielt. nur irgendwann hatte ich halt denselben bildschirm, wie ich ihn gerade vor mir sehe. komplett weiß, oben die akkuanzeige und in der mitte "do not disconnect." das wars.
    abgesehen von diesem und dem apple-logo beim neustart hab ich seither nichts mehr auf dem display gesehen.
    falls jemand info´s hat die mir helfen koennten, ich waere demjenigen sehr verbunden
    greetings, vesica.
  • Benutzer online 1

1 Besucher