Neuste Itunes Version kompatibel mit Jailbreak 2.2.1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
Ich hab mal mitbekommen, dass man nicht updaten soll, weil Apple die gejailbreakten
iPods erkennt und Faxen macht.iPod Touch 2G 8GB + Lamborghini Leder Tasche = Traum Team -
nö, da können die gar nicht erkennen ... woran sollten sie das auch? es wurden ja großteils nur benutzerrechte geändert ^^
-
Schwachsinn. Apple kann nicht herausfinden ob dein iPod jailbroken ist.
-
Schwachsinn. Apple kann nicht herausfinden ob dein iPod jailbroken ist.
Da geht es jetzt zwar um die Firmware 3.0 aber ich weiß ja nicht ob das auch früher so war.
iTunes 8.2 verwendet neue, auf Firmware 3.0 angepasste, MobileDevice Treiber. Zudem überprüft diese neue Version die Hash-Werte von Firmwares, meldet Apple die Installation einer Beta Firmware und kontrolliert einzelne Chips wie u.a. das Baseband auf Code-Modifikationen.iPod Touch 2G 8GB + Lamborghini Leder Tasche = Traum Team -
Das wäre natürlich sehr unschön.
Aber selbst wenn, darf Apple auf Grundlage dieser zweifelhaft eingeholten Infos nichts unternehmen wenn
er JB ist.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
-
Ok dann werd ich mal updaten, falls Probleme gibt kann man ja immer noch downgraden.
Danke für eure Hilfe!iPod Touch 2G 8GB + Lamborghini Leder Tasche = Traum Team
-
Benutzer online 1
1 Besucher