shuffle Musik Ordner

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• shuffle Musik Ordner

Hallo

ich habe mir den neuen Shuffle geholt, dort gibt es ja die schöne sache mit der ansage! nun hab ich da 400 Lieder drauf, aber es wird nur angesagt "zuletzt hinzugefügt!"

wie bekomme ich es hin, das jedes Album angesagt wird und ich nicht alle 400 lieder durchsuchen muß?

Kann mir da jemand helfen?!

Danke

Ps:dauert das übertragen der lieder auf den ipod bei dem shuffle immer so lange ?(
  • RE: shuffle Musik Ordner

björn schrieb:

Hallo

ich habe mir den neuen Shuffle geholt, dort gibt es ja die schöne sache mit der ansage! nun hab ich da 400 Lieder drauf, aber es wird nur angesagt "zuletzt hinzugefügt!"

wie bekomme ich es hin, das jedes Album angesagt wird und ich nicht alle 400 lieder durchsuchen muß?

Ja, das Benutzerhandbuch von Deinem Gerät, welches ich für Dich hier "gefunden" habe....
    Dort bitte Seite 7 "aufschlagen"....
    Hättest Du aber auch selber finden können....;)

Ps:dauert das übertragen der lieder auf den ipod bei dem shuffle immer so lange ?(

Wie lange ist denn "lange"?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • RE: RE: shuffle Musik Ordner

hubremen schrieb:

björn schrieb:

Hallo

Ja, das Benutzerhandbuch von Deinem Gerät, welches ich für Dich hier "gefunden" habe....
    Dort bitte Seite 7 "aufschlagen"....
    Hättest Du aber auch selber finden können....;)

Wie lange ist denn "lange"?
    Danke, aber erstens, wird im Handbuch meine Frage nicht beantwortet, auf sseite 7 schon gar nicht ?( und zweitens, 150 Lieder ca 1 Stunde!

Da ich schon zwei Ipods habe, liegt es nicht am PC!
  • Benutzer online 1

1 Besucher