Sortierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo liebe Leute,
      jetzt habe ich ein kleines Problem, zu dem ich - trotz intensiver Suche - bislang keine Lösung gefunden habe.

Bisher waren meine Titel in aufsteigender Reihenfolge sortiert (1,2 ... n), nach dem heutigen Aufruf von iTunes finde ich plötzlich eine absteigende Reihenfolge (n ... 2,1). An den Einstellungen habe ich seit dem letzten Aufruf nichts verändert und kann mir auch nicht erklären, wie sich das Ganze wie von Geisterhand verändert hat. Vielleicht habe ich ja etwas in irgendeinem Menü übersehen - bin halt ein "alter Sack", der manchmal die offensichtlichsten Dinge übersieht. ;( Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Angelegenheit wieder in die richtige Reihenfolge bringen kann. (Ist nun einmal bei manchen CDs wichtig, z.B. Pink Floyd mit The Wall macht wenig Freude, wenn es von hinten nach vorne abgespielt wird.)

Danke schon mal für Eure Hilfe, Kniggelknax/Bernd
    • "Titel-Nr." in der Überschrift anklicken und so die Sortierreihenfolge bestimmen. (Gilt für die Playlist)

"Album bzw. Alben nach Interpret bzw. Alben nach Jahr" in der Überschrift so oft anklicken, bis dort Album steht. Jetzt sollte deine Mediathek nach den Namen der Alben, in aufsteigender Reihenfolge der Titelnummer, sortiert sein.

Gruß

MiReu
      iPod Video 240GB :thumbsup:
    • Benutzer online 1

1 Besucher