Verschwundene Apps

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Verschwundene Apps

Hey,

als ich gestern meinen iPod touch (8GB) von iTunes trennte, waren auf einmal ein großer Teil der Apps meines iPods verschwunden. Ich hatte vorher um die 50 stück, und jetzt werden irgendwie nur noch 23 angezeigt. Die Apps auf dem ersten Screen sind noch alle vorhanden, aber danach sind nur noch vereinzelt welche zu sehen. In der Medienbibliothek bei iTunes werden aber noch alle 50 Apps angezeigt. Ich hab dann versucht, die von der Medionbibliothek mit meinem iPod zu synchronisieren, aber ohne Ergebnis.

Könnt Ihr mir da helfen oder habt ihr ne Lösung des Problems?

LG
  • haben die apps, die nicht mehr auf dem ipod sind denn einen haken in der sync einstellung für programme? wenn nicht einfach den haken setzen, dann synct der die auch wieder drauf

wiederherstellen ohne backup sollte nur die allerletzte lösung seien, also überprüf erstmal die einstellungen
  • Benutzer online 1

1 Besucher