Wo sind meine Sterne hin?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ich denke mal ....also weiß net da ich meine songs nicht bewerte ......also du hast auf deinem ipod die songs bewertet un dann hast du den ipod mit itunes syncronisiert da aber wahrscheinlich die songs auf deinem pc/mac in itunes nicht bewertet sind hat er die sterne wieder raus genommen

am besten du bewertest die songs alle in itunes un syncronisirst dann dann musste er auch die sterne mit syncronisieren
    und solange du keine bewertung änderst auch so bleiben

ist wahrscheinlich eine sache über die apple bei ihren update nicht nachgedacht hat
  • stimmt, früher ging das mal in beide richtungen. wenn ich in itunes sterne gesetzt habe, waren sie später auf dem ipod und umgekehrt. auch änderungen - je nachdem, was aktueller war. auf dem ipod bewerte ich übrigens nur songs, um die weniger guten runterzuschmeißen und den leider begrenzten platz nur mit top sachen zu füllen. da gibts so viel, dass ich sonst den überblick verliere. nun ja, da mit dem sterneverlust scheint ein iphone OS 3.0 bug zu sein. hätt ich bloß icht das update gemacht, seitdem läuft vieles unrund. texxas und vieles andere kann man vergessen, und lyricfinder (o.ä.) der OS 3.0 benötigte, lief nur einen tag, dann hat die plattenindustrie den kanal stillgelegt. was bleibt, ist copy & paste. und dafür 7,99 euro... das wär natürlich ein anderer thread, aber nee, lassen wir das.
  • Benutzer online 1

1 Besucher