Neuer iPod nano angekündigt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• mueler65 schrieb:

Gibt es eigentlich auch irgendwo ein deutsches wörterbuch für safari 4 zu downloaden weiß das gehört in off topic aber sind gerade hier bei meiner rechtschreibung

Ich hoffe dieses Wörterbuch bemängelt auch fehlende Satz um Deine Schreibflut in logische Einheiten zu unterteilen. Aber gehört Rechtschreibung heute nicht mehr zur allgemeinen Schulbildung? Wir brauchten früher keine elektronische Hilfe um einen geraden Satz zu formulieren ... und so alt bin ich auch nicht ...

Solltest Du unter Legasthenie leiden sieht die Sache schon anders aus ...
  • eigentlich schon ABER bei uns werden weder diktate noch andere deutschtests mehr geschrieben da ausser zwei leuten von 240 bei der ertsen arbeit eine 6 hatten einer der zwei war ich mit einer 5-

Hier hast du den satz nochmal richtig :

Gibt es eigentlich irgendwo ein Deutsches wörterbuch für Safari 4 zu Downloaden . Ich weiß das gehört eigentlich in off topic , aber ich dachte da wie hier gerade bei meiner rechtschreibung sind kann ich das hier mal posten
  • mueler65 schrieb:

eigentlich schon ABER bei uns werden weder diktate noch andere deutschtests mehr geschrieben da ausser zwei leuten von 240 bei der ertsen arbeit eine 6 hatten einer der zwei war ich mit einer 5-

...und an dieser Aussage merkt man, das wir aus zwei unterschiedlichen Generationen kommen....
    Wie peinlich ist das denn und schreiben würde ich sowas schon gar nicht....

Hier hast du den satz nochmal richtig :

Naja...
    ...oder kommt das richtig Geschriebene noch?
    (War nur Spaß...;) )

Gibt es eigentlich irgendwo ein Deutsches wörterbuch für Safari 4 zu Downloaden . Ich weiß das gehört eigentlich in off topic , aber ich dachte da wie hier gerade bei meiner rechtschreibung sind kann ich das hier mal posten

Über Google habe ich das hier zu dem Thema gefunden....
    Und wenn Du "rechtschreibsoftware unter mac os" bei Google eingibst, erhälst Du die Hinweise auf die entsprechende Software...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher