Deutsches Wörterbuch für safari 4 gesucht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Deutsches Wörterbuch für safari 4 gesucht

Hallo ,

Man hatte mir besonders oft hier im forum gesagt was für eine miserable rechtschreibung ich habe und das ist auch so !!!!
    Da ich Safari 4 für Windows benutze ist das wörterbuch in den browser intingrirt dies ist na auch gut aber dieses wörterbuch is leider nur auf englisch
    meine frage kann man sich irgendwo ein deutsches wörterbuch downloaden was das englische erstetzt ????
  • Wo hast du Safari runtergeladen?
    Ich kenn mich zwar nicht damit aus (nutze Firefox) aber ich denke apple ist klug genug ein deutsches Wörterbuch zu integrieren wenn du es von der deutschen Page runterlädst?
    Vllt. hast du es ja bei apple.com geladen oder sonst i-wo.

MFG
    Gordon
  • Also ich meine Safari hat ein deutsches Wörterbuch dabei, finde es nur grad nicht auf die schnelle.

Aber schön das du versuchst etwas an der Rechtschreibung zu ändern, das freut mich !
    Keiner verlangt perfektionismus, sowas kann ich auch nicht liefern, aber so ein paar Grundregeln wären nett.
    Danke dafür.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Benutzer online 1

1 Besucher