Click Wheel oder Board defekt ??? (Ipod 5g 30gb)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Click Wheel oder Board defekt ??? (Ipod 5g 30gb)

Hallo in die Runde,

mein Ipod 5g ist vor kurzen mitten im Musik abspielen stehen geblieben, da habe ich ihm kurz den Akku geklaut und dann am nächsten Tag wieder angklemmt.

Nun habe ich das Problem das er die Tasten nicht mehr nimmt ausser Reset das funktioniert. Also meine Frage ist liegt das am Board oder am Click Wheel ?

Achja Itunes erkennt ihn hat ihn auch zurückgestetzt aber nun steht er in der Sprachuaswahl und ich komme halt net weiter, weil die Tasten net gehen nuja die Tastensperre tuts auch noch.

Ipod 5g 30gb

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße McGee :)
  • RE: Click Wheel oder Board defekt ??? (Ipod 5g 30gb)

McGee schrieb:

mein Ipod 5g ist vor kurzen mitten im Musik abspielen stehen geblieben, da habe ich ihm kurz den Akku geklaut und dann am nächsten Tag wieder angklemmt.

Warum leicht, wenn es auch umständlich geht ... hätte ein handelsüblicher Reset nicht das Problem besser lösen können ohne Deine Fehler zu verursachen? Warum tut man sowas?
  • Benutzer online 1

1 Besucher