Account Wechsel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Account Wechsel

    hallo ich habe vor 3 Monaten Assasin´s Creed von meinem Bruder Bekommen, da ich aber nicht immer seinen Code eingeben will, wollte ich fragen ob ich irgendwie den Spielvortschritt von dem Spiel auf ein von mir runtergeladenes Assasin´s Creed spielen kann.?
    ████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████

  • Da ihr mir keine antwort geben konnte werde ich mir die Frage selbst beantworten:

    Du(ich) musst(e) Assasin´s Creed von deinem(meinem) Account runterladen und Synchr. dann hasst(habe) du(ich) den Account gewechselt gebaht, d h auf dem Spiel von dem anderen Spiel ist der Spielvortschritt auf das andere übertragen worden.
    ████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████