iTunes - alle Einkäufe gelöscht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• RE: iTunes - alle Einkäufe gelöscht

Arnold schrieb:

Hey,

bisher hatte ich noch nie Probleme mit iTunes, doch heute waren auf einmal alle meine iTunes Einkäufe und meine ganze Musik komplett gelöscht.

Woran kann das liegen?

Aufgrund Deiner wenigen Beschreibung (z.b. irgendetwas am System verändert)...keine Ahnung...
      Normalerweise passiert das nicht "einfach so"....

Kann ich meine Einkäufe wiederherstellen?

Soweit ich das weiß...nein...
      Aber Du hast doch sicher eine Datensicherung?
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Hallo!

Ich denke mal, dass die Musik lediglich in iTunes nicht mehr vorhanden, die Files aber noch da sind. So einfach löschen die sich nicht!

Vermutlich hast Du sie irgendwie verschoben oder was umbenannt. Such sie und füge sie dann über Datei > Ordner zur Mediathek hintzufügen wieder in iTunes rein.

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Benutzer online 1

1 Besucher