ipod kopfhörer

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod kopfhörer

als ich meine kopfhörer ausgepackt hab und sie an den ipod angeschlossen hab war ich entsetzt was die für einen sche*** klang haben... ist das normal oder kann das meine vielleicht beschädigt sind oder ähnliches?!?!
    die geben kaum bass wieder und haben auch so einen mangelhaften klang... naja wär nett wenn mir jemand antworten könnte

Kevin
  • Also meine sind Qualitativ echt Gut ...

Auch die anderer Leute bei denen ich schon mit gehört habe sind recht gut!

Klar gibts Qualitativ bessere ... aber so schlecht wie du deine beschreibst sind die nicht =)

Ich denke die sind putt ... kannst dir mal bei Kaufland sone Kopfhörer für 1,90 kaufen ^^ Wenn die besser klingen, kauf dir neue Ipod Hörer bei Ebay (da sind die recht billig) oder in nem fachladen oder Kauf dir gleich sonne 30€ Kopfhörer !

Wobei ich denke dass dies rausgeschmissenes Geld ist,
    denn ein Kabelbruch und du kannst 30 € in die Tonne kloppen deshalb welche für 12-18 € kaufen dass reicht und die Quali ist recht gut!

Wünsche dir schon mal ein Frohes neues !
  • Original von Mr.Mostrich
    Also meine sind Qualitativ echt Gut ...

Auch die anderer Leute bei denen ich schon mit gehört habe sind recht gut!

Klar gibts Qualitativ bessere ... aber so schlecht wie du deine beschreibst sind die nicht =)

Ich denke die sind putt ... kannst dir mal bei Kaufland sone Kopfhörer für 1,90 kaufen ^^ Wenn die besser klingen, kauf dir neue Ipod Hörer bei Ebay (da sind die recht billig) oder in nem fachladen oder Kauf dir gleich sonne 30€ Kopfhörer !

Wobei ich denke dass dies rausgeschmissenes Geld ist,
    denn ein Kabelbruch und du kannst 30 € in die Tonne kloppen deshalb welche für 12-18 € kaufen dass reicht und die Quali ist recht gut!

Wünsche dir schon mal ein Frohes neues !

und wieder mal verweise ich auf meine göttlichen KOSS porta pro...
    10 jahre Garantie...auch auf Kabelbruch wie ich gelesen hab.
  • Benutzer online 1

1 Besucher